placeholder image
Mein Name ist Maxi Goethe. Ich bin Mutter von zwei Kindern und hauptberuflich im Gesundheitswesen tätig.
Seit 2004 praktiziere ich Yoga, als Ausgleich zu meinem oft herausfordernden Alltag.

Da mir Bewegung von je her ein Bedürfnis ist, habe ich mich über die Jahre tief in das Thema Yoga eingefunden und verschiedene Stilrichtungen ausprobiert. Ich habe zahlreiche Workshops besucht und viel gelesen und geübt. So kann ich heute jeden Tag den Yoga-Stil praktizieren, der mich in meiner aktuellen Situation am Besten entspannt - oder mir die Kraft gibt, die ich gerade brauche. Diese Erfahrungen und mein Wissen möchte ich gern weitergeben und habe dafür mehrere Ausbildungen absolviert. Die Begeisterung meiner eigenen Kinder und meine liebe Yogalehrerin haben mich dazu inspiriert, mich auf Yoga für Kinder und Familien zu spezialisieren. Seit 2016 gebe ich Kinderyoga-Kurse.

Meine Ausbildungen:
● Kinder Yogalehrer, Yoga Vidya
● Kinder Yoga Akademie, Thomas Bannenberg
● Yogalehrer (BDY), Shiva Yoga, Frankfurt
● Kinderyoga Kongress, Heidelberg
● Yoga- & Kinderyoga-Workshops
● Thai Yoga Massage
● Yoga 50+
● Yoga auf dem Stuhl

Meine Referenzen:
● "Der Bauchladen" - Kinderyoga Kurse
● Förderverein der Emma Schule, Seligenstadt
● Betreuung "Kleine Strolche", Emma Schule, Seligenstadt
● "Schüler Gondel", Käthe Paulus Schule, Zellhausen
● Projektwoche, Johannes Kepler Schule, Hainburg / Klein-Krotzenburg